• Jobs Job bei SRH Berufliches Trainingszentrum Rhein-Neckar

Geschäftsführer (w/m)

SRH Berufliches Trainingszentrum Rhein-Neckar

Wiesloch

Wiesloch

Geschäftsführer (w/m) SRH Berufliches Trainingszentrum Rhein-Neckar Wiesloch Fachliche und unternehmerische Leitung des BTZ Rhein-Neckar und seiner Standorte; Steuerung und Weiterentwicklung der Rehabilitationsangebote; Zusammenarbeit mit Leistungsträgern, psychiatrischen Partnern und Gesellschaftern.

Geschäftsführer W/m Am Unternehmenssitz In Wiesloch Das Berufliche Unterstützt Menschen Die Nach Einer Psychischen Erkrankung Wieder In Arbeit Beruf Und Gesellschaft Integriert Werden Jährlich Unterstützen 160 Mitarbeiter Mehr Als 1000 Kunden In Wiesloch Frankfurt Trier Mannheim Freiburg Stuttgart München Und Hannover Wir Gehören Zur - Einem Führenden Anbieter Von Bildungs- Und Gesundheits­dienstleistungen Mit über 12000 Mitarbeitern Die Betreibt Private Hoch­schulen Bildungszentren Schulen Und Krankenhäuser Im Zuge Einer Altersnachfolgeregelung Suchen Wir Zum 01102017 Eine Fachlich Qualifizierte Und Unternehmerisch Handelnde Persönlichkeit Als Geschäftsführer Gemeinsam Mit Einem Kaufmännischen Geschäftsführer Sind Sie Für Die Leitung Des Unternehmens Verantwortlich Ihre Aufgabe: Fachliche Und Unternehmerische Leitung Des Btz Und Seiner Standorte Steuerung Und Weiterentwicklung Der Rehabilitationsangebote Zusammenarbeit Mit Leistungsträgern Psychiatrischen Partnern Und Gesellschaftern Ausbau Und Pflege Des Kooperationsnetzwerks Verantwortung Für öffentlichkeitsarbeit Und Marketing   Ihr Profil: Psychologe (diplom/master) Mit Approbation Oder Sozialpädagoge (diplom-/master) Mit Ausgewiesener Psychotherapeutischer Qualifikation Oder Vergleichbarer Qualifikation Mehrjährige Leitungserfahrung In Psychiatrie Oder Rehabilitation Erfahrung Im Projekt- Und Qualitätsmanagement Führungskompetenz Kommunikations- Und Verhandlungsgeschick Freude An Der Arbeit Mit Menschen Und An Interdisziplinärer Zusammenarbeit Im Rahmen Ihrer Arbeit Setzen Wir Die Identifikation Mit Den Führungsgrundsätzen Der Voraus Wir Bieten Ihnen Eine Umfassende Führungsaufgabe In Einem Stabilen Und Zukunftsträchtigen Unternehmen Der Beruflichen Bildung Und Rehabilitation Inklusive Einer Leistungs- Und Erfolgsabhängigen Vergütung Und Zusätzlicher Betrieblicher Altersvorsorge Die Weinstadt Wiesloch Mit 26000 Einwohnern Bietet Ihnen Neben Dem Milden Klima Und Mediterranem Flair Eine Hervorragende Infrastruktur Für Familie Kultur Und Sport In Der Metropolregion Gelegen Sind Heidelberg Und Mannheim Durch Die Guten Anbindungen Mit Der Nachbarstadt Walldorf Per Auto Oder öpnv Schnell Erreichbar Ihre Fragen Beantwortet: Heiko Kilian Telefon +49 (0) 6222-92070 Werden Sie Teil Des Führungsteams Der Und Bewerben Sie Sich Online Oder Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Kennziffer Btz17-103-6 Bei Der Geschäftsführung: Heiko Kilian Und Franz-thomas Gann Heikokilian@btzde Geschäftsführung Geschäftsführerin Psychologie Psychologe Psychologin Sozialpädagoge Pädagoge Diplom Master Geschäftsführer (w/m) Fachliche Und Unternehmerische Leitung Des BTZ Rhein-Neckar Und Seiner Standorte Steuerung Und Weiterentwicklung Der Rehabilitationsangebote Zusammenarbeit Mit Leistungsträgern Psychiatrischen Partnern Und Gesellschaftern Wiesloch

Geschäftsführer (w/m)
   SRH Berufliches Trainingszentrum Rhein-Neckar (Wiesloch)

Erste Leitende Hausdame / Executive Housekeeper (m/w/d)
   Erikson Hotel (Sindelfingen)

Netzwerk-Administrator (m/w/d)